Mittwoch, 28. Februar 2018

Das braucht jetzt nun wirklich kein Mensch mehr...

Winter gehört definitiv nicht zu meinen Jahreszeit-Lieblingen :-(

Naja, wenigstens sind es nicht mehr -13 Grad, sondern nur noch -5 Grad ;-)


Dienstag, 27. Februar 2018

Back from paradise

Ihr Lieben, nun sind wir schon seit Sonntag zurück von den Malediven und schon hab ich wieder Fernweh ;-) Das Jetlag hängt uns zwar noch in den Knochen und auch der Temperaturunterschied von ca. 38 Grad macht uns zu schaffen, aber gerne teile ich an dieser Stelle ein paar Eindrücke mit Euch.

Wir hatten eine tolle Unterkunft im Kudafushi Resort, die sich am Ende der Wasservillen befand und aus 3 eigenständigen Villen mit einem Gemeinschaftsraum und einem großen Infinity Pool bestand, was für unsere Konstellation optimal war. Wir haben viele tolle Eindrücke gesammelt: Wir haben beim Schnorcheln die tolle Fischwelt bewundert, haben vom Haus aus Delfine gesehen, Mantas und kleine Haie. Wir sind Kajak und SuP gefahren und haben einen Angelausflug gemacht. Annas Highlight war sicher der Tauchkurs mit Tauchen in 11,6 m Tiefe. Insgesamt haben wir uns unglaublich wohl gefühlt und den Urlaub rundum genossen.

Auch wenn die An,- und Abreise schon sehr anstrengend ist, kann ich die Malediven als Reiseziel nur empfehlen. Für uns war es der Traumurlaub schlechthin. Und mit den Großeltern an Bord war es auch für die Eltern diesmal sehr entspannt ;-)









Karneval in Kölle

...war mal wieder ein voller Erfolg. Auch wenn wir viele andere Termine in die Karnevalstage packen mussten, war es mal wieder schön, in Köln zu sein und den ein oder anderen von Euch zu treffen. Höhepunkt war natürlich wieder die Zugteilnahme im Pescher Dienstagszug :-)

Aschermittwoch ging es dann ab zum Flughafen mit Family und Großeltern. Auf ging es ins Paradies (Malediven).



Freitag, 9. Februar 2018

Kölle - here we come...

Auf dem Weg nach Kölle - 2 Wochen Ferien :-) Mit lauter kölscher Musik fahren sich die 500 km viel leichter ;-)

Samstag, 3. Februar 2018

Sooooooo schnell...

waren die zwei Wochen Praktikum vorbei :-( Es gab schmerzende Füße, Messeteilnahme, glückliche Bräute, anstrengende Bräute und ein super liebes Team, das mich ganz herzlich aufgenommen hat. Die Zeit hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich liebe diesen Job :-) Jeden Tag neue Herausforderungen und Überraschungen ;-) Das Ende vom Lied war dann heute ein tränenreicher Abschied...

Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen wohlverdienten Urlaub und dann schauen wir, wie‘s weitergeht ;-)